Herzliche Einladung zum besinnlichen Weihnachtsmarkt in Oberdürenbach

Am Samstag, den 19. November 2022 findet der Weihnachtsmarkt an der Königsseehalle in Oberdürenbach statt.

 

Ab 13.00 Uhr öffnen die Weihnachtshütten mit Lichterbögen, Holzarbeiten, weihnachtlichen Gestecken, Honig, Plätzchen und weiteren selbstgefertigten Präsenten.

 

Kaffee, Waffeln, „Kräbbelche“ (Reibe­kuchen) sowie Glühwein und andere Getränke laden zum Verweilen bei den Vereinen ein.

 

Die Königsseekids erfreuen ab 16.00 Uhr die Besucher und den Nikolaus mit Vorträgen und Liedern. Anschließend erhalten alle Kinder eine Tüte vom Nikolaus, gefüllt mit Äpfeln, Nüssen und Leckereien.

 

Ab 18.00 Uhr stimmt uns die Band „Oben ohne“ auf besinnliche Livemusik zur Weihnachtszeit ein.

 

Ich freue mich mit der langjährigen Gemeinschaft auf viele Besucher/-innen zum gemütlichen Treffen in der Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Ortsgemeinde.

 

Elisabeth Dahr

Ortsbürgermeisterin